#9: Die Beerensache von Kühn Kunz Rosen

Wenn Du die 2020-Variante der Beerensache aus der Brauerei „Kühn Kunz Rosen“ nicht probiert hast, hast du Pech gehabt. Das Bier, mit dem Geschmack eines Milchshakes, wird jedes Jahr mit neuen Früchten aufgelegt. Im Jahre 2019 war es die Himbeere, 2020 eine Kombination aus Erdbeere und Rharbarber und im letzten Jahr war es die Brombeere. Mal gespannt, welche Früchte im nächsten Jahr ihre Verwendung finden.

Photo by Eva Elijas on Pexels.com

Auffällig war die Cremigkeit des Bieres und das perfekt harmonierende Aroma von Erdbeere und Rharbarber in Kombination mit dem Milchzucker. Ein geiles Bier, von dem man nicht genug im Kühlschrank haben konnte.

Im Geschmack versprühte es eine gewisse Leichtigkeit, hatte aber auch einen sehr intensiven Geschmack.   

Ein Gedanke zu „#9: Die Beerensache von Kühn Kunz Rosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s