September. Irgendwas zwischen Sommer und Herbst

Schon September. Ich weiß ja nicht wie es dir ergangen ist, aber für mich verging das Jahr wie im Flug. Die Sommerferien gehen zu Ende, im nächsten Monat stehen bereits die Herbstferien an. Danach werden die Tage kürzer. Genießen wir also die letzten Sommertage und schauen zurück auf den Sommer. Auf Frankreich und eine kleine Brauerei in der Normandie.

Photo by SHVETS production on Pexels.com

Gleichzeitig beginnt in kürze das Oktoberfest. Wir schauen auf die bayrische Bierzeltkultur und die Münchener Biere, die beim Oktoberfest nicht ausgeschenkt werden. Dazu blicken wir auf Rhenania, eine ehemalige Altbierbrauerei in Krefeld. Neugierig? Darfst du gerne sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s